Über mich

Jeder Mensch ist ein kostbares und einzigartiges Individuum. Können wir uns, trotz Schicksalsschlägen und Krankheiten, so annehmen wie wir sind, fühlen wir uns wohl. Hadern wir mit unserem Leben, nehmen wir auf uns zu wenig Rücksicht, leiden wir. Unser Körper, unsere Seele und unser Geist gerät aus dem Gleichgewicht.

Gespräche, EMDR oder Körperarbeit können eine Möglichkeit sein, mit sich selbst in Kontakt zu kommen und sich besser kennen zu lernen. Spüren wir uns selbst, nehmen wir uns in unserer Gesamtheit wahr, können wir unsere täglichen Herausforderungen leichter meistern.

In Hypnose treten wir mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt. So können wir lange vergrabene und vergessene Konflikte, Verletzungen und Traumata auflösen.

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Prüfung und Zulassung durch das Gesundheitsamt Freiburg im Breisgau)

Hypnosetherapeutin

EMDR Coach

Burnout- und Resilienzberaterin

körperorientierte Psychotherapie in Ausbildung

Historikerin (lic. phil.)¨

Mandatsarbeiten

Projektarbeiten

kaufmännische Angestellte/Assistentin CEO

Mensch (mit schönen, sehr schönen und weniger schönen Erfahrungen)